Fr 30.11.2018 | Rendezvous auf der Straße | Gerd Schuster

Gerd Schuster wird einen zwei- bis dreistündigen Vortrag über Straßenhunde und Haushunde im Vergleich, mit vielen interessanten Fotos und Videos halten. Dieser spannende Abenteuerbericht gibt Einblicke in sein Leben und dem Leben der Vierbeiner. Die verschiedenen Mentalitäten und teils unterschiedlichen Interaktionen mit den Hunden werden durch Gerd aufgezeigt, erklärt und mit dem unsrigen Umgang mit der Hundehaltung gegenübergestellt. Lassen sie sich durch seine Erzählungen mit auf die Reise zu der Ur-Beziehung zwischen Mensch und Hund nehmen – sie werden nicht enttäuscht sein!

Die Teilnahmegebühr beträgt 25.- Euro pro Person

Termin

Freitag, 30.11.2018 / Beginn: 19:00 Uhr

Der Referent

Gerd Schuster, Gründer und Leiter des Hundezentrums Mittelfranken, beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Menschen und ihren Hunden. Seit langer Zeit sammelt er persönliche Erfahrungen mit Wildcaniden, wie Wölfen oder Dingos. Auch seine Forschungsreisen rund um den Globus haben nun schon die ersten Veröffentlichungen nach sich gezogen. In den letzten Jahren bereiste er für Monate die verschiedensten Länder Europas – schwerpunktmäßig den Balkan, um dort Recherchen über Straßenhunde zu betreiben.

Veranstaltungsort

Hölltaler Hof
Oberhöll 2
92637 Theisseil
www.hoelltaler-hof.de

Anmeldung

Weitere Informationen und verbindliche Anmeldung unter:

Hundeschule Dog-Brothers

Johannes Stilp
Tel.: +49 160 94 75 63 53

Peter Kick
Tel.: +49 171 83 37 026

oder per E-Mail unter: kontakt@hundeschule-dog-brothers.de